· 

Manner Knuspino - Rosa macht glücklich, oder?

Das Testpaket

Jeder kennt sie - oder hat zumindestens schon einmal von ihnen gehört- die Waffeln von Manner. Mit der Haselnussschnitte fing damals alles an und wurde zu einem riesen Verkaufshit. Viele weitere Varianten und auch andere Produkte, wie zum Beispiel Kakao, werden heute von Manner kreiert. Das neuste Produkt sind die Manner Knsupino, auf die ich mich mit Erfolg beworben habe.

 

Nicht lange, nachdem ich erfahren habe, dass ich als Produkttester ausgewählt wurde, kam auch schon das Testpaket an. Es enthielt jeweils drei Packungen Knuspino mit Vanille, Haselnuss und Schokogeschmack. Die Packungen sind recht groß, was einerseits das Verteilen recht schwierig gestaltete, andererseits ist so weniger Müll vorhanden, als wenn die Waffeln in kleinere Packungen produziert werden. 


Der (Geschmacks)test

Da ich ein Mensch bin, sehr gern teilt, habe ich die Manner Knuspino gleich an Freunde, Familie und Kollegen verteilt. Auch mein Mann hat die Waffeln auf Arbeit mitgenommen.  Insgesamt kamen die Knuspno sehr gut an, aber lest hier die genaueren Ergebnisse der jeweiligen Sorte ;)

KNuspino Vanille

Diese Sorte mochten meine Mittester ganz besonders gern. Das Vanillearoma war gut zu schmecken, aber nicht penetrant oder gar chemisch. Manche erinnerte es an leckeres Vanilleeis aus der DDR. Ein kleiner Teil empfand jedoch die Sorte als etwas zu süß. Aber wie heißt es doch so schön: Jeder hat nun einmal einen anderen Geschmack ;)

Knuspino SChokolade

Mein persönlicher Favorit! Diese Sorte hat einen schönen leichten Kakogeschmack. Auch schmeckte sie nicht zu süß. Die Mittester waren hiervon ebenfalls begeistert =)

Knuspino Haselnuss

Der Klassiker von Manner! Unter den Mittestern war das die beliebteste Geschmacksrichtung von den Knuspino. Viele fühlten sich beim Probieren in Ihre Kindheit zurückversetzt. Der Geschmack war von allen Sorten der intensivste, schmeckte jedoch auch hier nicht zu süß oder nach Chemie. Einfach super lecker ;)


Fazit

Ja, rosa macht glücklich! Ob jung, ob alt - alle waren von den neuen Manner Knuspino begeistert. Dadurch, dass die Waffeln sehr dünn und leicht bekömmlich waren, wurden sie sehr schnell verputzt. Auch haben sie nur wenig gekrümelt. Da eine Packung recht groß ist, eignen sich die Waffeln sehr gut zum Teilen in großer Runde, zum Beispiel Picknick, Geburtstagsrude oder einfach nur so zwischendurch. Auch Kinder greifen sehr gern zu.

 

KURZ: TEST BESTANDEN =)

 

Und, habt ihr die neuen Manner Knsupino schon probiert?

 

Bis zum nächsten Test!

Eure kleine Fressraupe Chrissi


Getestet wurde

Manner Knuspino Vanille, Schokolade & Haselnuss

Website: www.manner.com

Facebook: Manner Deutschland

Instagram: mannerfriends

 

Weitere Bilder und Tests zum Produkt: #mannerknsupino #mannermagmaneben #rosamachtglücklich

 

Verpasst keine Blogartikel der kleinen Fressraupe!

Folgt mir auf: FacebookInstagram

#kleinefressraupechrissi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0