· 

Wie cross ist das denn?


Das Testpaket

Es war noch nicht so lange her, als ich mich als Produkttester für ein Testpaket von Leicht & Cross beworben hatte, da bekam ich auch schon eine positive Mail und ein paar Tage später das Päckchen.

Darin enthalten waren folgende fünf Sorten:

- Mein Knusperbrot Goldweizen

- Mein Knusperbrot Kräftiger Roggen

- Mein Knsuperbrot VITAL: Vitamine 

  und Mehrkorn

- Mein KnusperViva Buchweizen (neu)

- Mein KnusperViva Quinoa (neu)

 

oben drauf gab es noch vier Snackpacks der neuen Sorte Quinoa für Freunde und eine Infobroschüre. Insgesamt ein sehr vielfältiges Testpaket :)


Der (Geschmacks)test

Zuerst habe ich rein zufällig die Sorte Buchweizen probiert. Ich bin kein besonders feinfühliger Typ und manchmal ganz schön schusselig, so habe ich nicht erwartet, dass ich ein Knsuperbrot im Ganzen bestreichen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn das Brot blieb ganz, obwohl ich mit dem Messer recht großen Druck ausgeübt habe. Fantastisch! Auch rutschte es nicht vom Brett, also kein Tollpatsch-Fettnäpfchen für mich =)

 

Als nächstes griff ich zu einer Tomate, schnitt ein paar Scheiben, legte sie drauf, fügte ein paar Gewürze hinzu und ehe ich mich versah, hatte ich in Handumdrehen einen kleine Zwischenmahlzeit kreiert. Ich biss hinein und war begeistert, sowohl über den Geschmack, als auch über die Tatsache, dass es (fast) gar nicht krümelte. Nur ganz winzige, feine Krümelchen - staubkorngroß - blieben auf meinem Frühstücksbrett zurück. Auch mit der "Knusperlautstärke" war ich zufrieden. Nicht zu laut, aber dennoch knusprig, leicht und cross. Sogleich beschloss ich mir noch zwei Knusperbrote mit Tomaten zu machen. Die nächsten Tage probierte ich die anderen Sorten und "erschuf" weitere köstliche Varianten

 

Alle Knsuperbrote schmeckten mir sehr gut (bis auf Quinoa, welches ich etwas langweilig fand, aber auch gut), mein Geschmacksfavorit jedoch ist und bleibt meine erste getestete Sorte Buchweizen. Da hätte ich mich jedesmal reinsezten können, njam!

 

Auch meine Freunde - Nicole und Jan - fanden ihre Testbrote lecker. Sie haben sie unter anderem mit Exquisa Kräuterfrischkäse bestrichen und jeweils mit Tomate und Gurke belegt (siehe Bild rechts).

 

 

Meine erste Kreation =)

Die Rezepte dazu findet ihr auf meiner Facebookseite, sowie meinem Instagram-Profil, und in einem anderen Blogartikel (folgt bald). 

 


Fazit

Insgesamt kann ich Euch allen die Knsuperbrote von Leicht & Cross weiterempfehlen, besonders, wenn Ihr Wert auf schnell gemachte und einfache (Zwischen)mahlzeiten, Abwechslung und etwas Knsuperspaß, ohne großartiges Krümeln, legt ;) Auch hat mir an den Broten besonders gefallen, dass man beim Belegen seine - vielleicht noch unentdeckte - Kreativität freien Lauf lassen kann. 

 

Kurz - TEST BESTANDEN =)


Getestet wurde

Knusperbrote von Leicht & Cross

Website: www.leicht-und-cross.de

Instagram: leichtundcross

 

Weitere Bilder und Tests zum Produkt: #wiecrossistdasdenn 

 

Verpasst keine Blogartikel der kleinen Fressraupe!

Folgt mir auf: Facebook, Instagram

#kleinefressraupechrissi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0